Technologie

Unser Verständnis für die Natur und Umwelt, zusammen mit grundlegender Forschung in Physik und Biologie, helfen Nidaria dabei, einzigartige, sichere und komfortable Sonnenschutzprodukte zu entwickeln .

Schutz vor Quallenstichen, Der weltweit erste Sonnenschutz, der die Haut vor Quallenstichen schützt und Meeresliebhaber im Wasser bleiben lässt und Ihnen Qualen erspart.

Sonnenschutz: Fortschrittliche Forschung im Bereich der Sonneneinstrahlung und Lichtschäden der Haut wird bei Nidaria dazu verwendet, um für unsere Kunden und Partner die besten Sonnenschutzprodukte zu entwickeln..
Klinische Tests: Nidaria ist das einzige Unternehmen der Welt mit dem Wissen und der Erlaubnis, klinische Tests durchzuführen zur Vermeidung von Quallenstichen in klinischer und Meeresumgebung, in Übereinstimmung mit  FDA., EU & japanischen Richtlinien.
Wissenschaftliche Artikel: Nidarias erste Forschungsergebnisse wurden in Nature veröffentlicht, einem der weltweit renommiertesten Magazine für Biowissenschaft. Nidaria Studien, die an der Stanford Universität durchgeführt wurden, wurden von anderen führende Krankenhäusern in wissenschaftlichen, medizinischen und kosmetischen Berichten erwähnt..

Verpackung: Nidaria bietet den besten Service und Lösungen für seine Partner. Unser R&D Team hat unseren Sonnenschutz entwickelt und Doppelschutz  Produkte in Form von topischem Gel, Lotionen, Cremes, Sprühdosen und Spritzformaten, verpackt  in Mengen von 50ml bis zu einer Tonne.

Technology

Our understanding of nature and the environment, together with basic research in physics and biology, have helped Nidaria to develop unique safe and convenient sun protection products.

 

Jellyfish sting protection, The world’s only sunscreen which protects the skin against jellyfish stings, keeping ocean lovers in the water and out of agony.

Sun protection: Advanced research on sun radiation and photodamage to skin is used at Nidaria to develop the best sun protection products for our clients and partners.

Clinical trials: Nidaria is the only company in the world with the knowledge and approval to conduct clinical tests on preventing jellyfish stings in clinical and ocean environments, in accordance with FDA, EU & Japanese regulations.

Scientific articles: Nidaria’s initial research was published in Nature, the world’s most prestigious life science magazine. Nidaria studies carried out at Stanford University and other leading hospitals have been reported in scientific, medical and cosmetics reports.

Packaging: Nidaria provides the best service and solutions for its partners. Our R&D team has developed our sunscreen and dual protection products in topical gel, lotion, cream, aerosol and spray formats, packaged in quantities from 50ml to one ton.