Über uns

Nidaria Technology Ltd ist ein Biotechnologie-Unternehmen, welches von biotechnologischen Forschern und Meereswissenschaftlern gegründet wurde. Gründliche Forschung und klinische Tests ermöglichen es uns, Sonnenschutzprodukte nach dem Stand aktueller Technik anzubieten, die sicher und konfortabel sind  mit  zusätzlichen speziellen Vorteilen für bestimmte Anwender.

 

Nidaria Technology wird von einem einzigen Ziel inspiriert: Ihre Freude an einem sonnigen Tag. Aus diesem Grund sind wir engagiert, herausragende Sonnenschutzprodukte zu entwickeln. Ganz egal, ob Sie nun in der Sonne sitzen, das Meer genießen, oder den Gipfel eines Bergs erklimmen, Nidaria ist Ihr bester Anbieter für ultimativen Sonnenschutz.

 

Wir verpflichten uns zu absoluter Qualität. Ob Sie nun eine Sonnenschutzmarke anbieten, ein Hautpflegeunternehmen sind, oder eine private Marke sind, wenn Ihr Logo auf dem Etikett steht, möchten Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt anbieten, auf das man sich verlassen  kann und für das Ihre Kunden Ihnen danken werden.

 

Unser hauseigenes Labor und unsere  QA  stellen sicher, dass wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, umfangreich getestet und reguliert und zur Verfügung gestellt werden im Bereich Sonnenschutzfaktoren, Anwendungen und Verpackung, entsprechend Ihrer Marke.Unsere Produkte werden bereits seit über einem Jahrzehnt vertrieben und Millionen von Verbrauchern aus Europa, den USA, Südamerika, Asien und dem mittleren Osten verlassen sich auf sie.

 

Nidaria widmet sich voll und ganz der Solar- und Umweltforschung, zum Wohle der Menschheit

About Us

Nidaria Technology Ltd is a biotechnology company founded by biotechnology and marine scientists. Thorough research and clinical tests enable us to provide state-of-the-art sun protection products which are safe and convenient, with added specialist benefits for particular users.

Nidaria Technology is inspired by a single goal: your enjoyment of a sunny day. That’s why we are dedicated to developing outstanding safe sunscreen products. Whether you are sitting in the sun, enjoying the ocean or climbing to the top of a mountain, Nidaria is your best provider of ultimate sun protection.

We are dedicated to absolute quality. Whether you represent a sun protection brand, a skin care company, or a private brand, when it’s your logo on the label you want to know that you are providing a product that you can trust and that your customers will thank you for.

Our in-house laboratory and QA department ensure that we provide high quality products, tailored to your needs, fully tested and regulated, and provided in a range of SPFs, applications and packaging to suit your brand. Our products have been distributed for over a decade and are relied upon by millions of customers in Europe, U.S.A., South America, Asia and the Middle East.

Nidaria is fully committed to solar and environmental research, for the benefit of all mankind.